Dienstag, 13. März 2012

Baby, you can drive my car

Nachdem es baby-technisch gesehen mit der alten Motorisierung früher oder später Probleme gegeben hätte (zB. Kinderwagen in einem eigenen Anhänger transportieren,...), haben wir uns entschlossen, für unsere zukünftige kleine Familie auch ein nettes Familienauto zu erwerben.
Ein Volkswagen Touran, Baujahr 2011, hat die Wertung für sich entschieden.
Wir hoffen, mit dem Gefährt viel Freude zu haben (bisher auf jeden Fall), und wünschen ihm und uns viele unfallfreie Jahre.
105 Pferde werkeln da drunter

schon jetzt das Beste überhaupt in einem Auto: die Sitzheizung

In diesem Sinne, folgendes Lied von den guten alten Beatles, die damals schon gewusst haben, dass unser Baby in einem neuen Auto fahren wird...


"Lieber Seat, du warst uns immer ein freundlicher Wegbegleiter und hast uns auch fast nie im Stich gelassen. Immerhin hast du uns fast 200.00 km durch die große weite Welt kutschiert und uns mit deiner (manuellen) Klimaanlage so manch heiße Tage erträglicher gemacht. Doch nun, wo du doch so eine kleine Kofferraumöffnung hast, müssen wir dich leider deiner nächsten Bestimmung übergeben."

1 Kommentar:

Wolfgang + Doris hat gesagt…

Nach einer ausführlichen Probefahrt kann ich nur zustimmen - ein TOLLES AUTO mit allem was man sich für family&fahrspass wünschen kann. Viel Freude damit & unfallfreie Fahrten.