Mittwoch, 22. September 2010

Der Wächter des Salzkammerguts


...auch Traunstein genannt, ist ziemlich oft auf so manch Autofahrten in Oberösterreich schon von der Weite zu erkennen. Für uns Losensteiner (wir gehören ja quasi zum Salzkammergut) ist es also fast selbstverständlich, diesen uns beschützenden Berg einmal zu erklimmen. Nachdem die Wettervorhersage recht gut war, nahmen wir uns kurzfristig frei, um den wunderschönen Wandertag auf den Traunstein machen zu können. Dass es kein leichter Spaziergang ist, beweisen mir auch zwei Tage später noch die vielen kleinen Spatzen in meinen Oberschenkeln.
Übrigens: Ausrutschen verboten!
Fotos...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jetzt hab ich´s mal geschafft deinen blog - was immer das auch ist - zu besuchen!!

in diesem zuge konnte ich wiedermal dein talent für die fotographie bestaunen!!

sind echt tolle fotos vom "Wächter des Salzkammerguts" geworden, hab allerdings bei keinem "gefällt mir" angeklickt, wäre eindeutig ein zu großer aufwand, jedes bild anklicken zu müssen!! ;-) hilfreich wäre an dieser stelle ein "gefällt mir nicht - button", wenn du verstehst was ich meine!!

ich denke, ich muss da öfters vorbeischaun!!

lg maxl