Dienstag, 27. Januar 2009

genug "arbeit"

Im Zuge unserer Hochzeitsvorbereitungen gibt es im Vorfeld ziemlich viele Dinge zu erledigen.
Wie die meisten fleißigen Leser meines Blogs ja bereits letztes Jahr erfahren haben, geben sich meine Doris und ich am 20. Juni dieses Jahres das JA-Wort. Nachdem nun die ersten Gäste bereits die Einladung erhalten haben, gings heute zum Gemeindeamt, wo das Aufgebot niedergeschrieben wurde.
Was ist bisher noch alles geschehen im Zusammenhang mit der Hochzeit:
- Tanzkurs :-)
- Ehevorbereitungskurs (1-tägig, war aber unterhaltsamer, als gedacht)
- Kirche reserviert
- Wirt reserviert
- Musik gebucht (Crew Alpin)
- Standesamt reserviert (in Laussa, da uns mein Cousin standesamtlich traut)
- Doris hat sich ihr Kleid ausgesucht
- Hochzeitsreise ist gebucht... (=> Kenia!)

(unser Strand in Kenia)

Was ist noch alles zu tun:
- Leute einladen
- mit Wirt alles ausmachen
- Ehegespräch mit Pfarrer
- Lieder für Kirche
- Dekoration, Blumenschmuck
- Menükarten
- Poltern :-)
- und vieles mehr...

Uns ist jedoch schon aufgefallen, dass (fast) alle Arbeiten für die Hochzeit uns viel Spaß und Freude machen. Das ist ja dann schon mal ein guter Anfang!

Keine Kommentare: