Freitag, 27. Juni 2008

forza italia!

nach dem tragischen ausscheiden italiens bei der em, haben doris und ich uns entschlossen, wenigstens der wirtschaft italiens einen guten dienst zu erweisen.
deswegen werden wir während unseres urlaubs den kleinen italienern einen besuch abstatten.
genauer gesagt gehts nach riva del garda, das, wie der name schon vermuten lässt, am gardasee liegt. eine freundin von doris hat uns dort für 4 Tage ein hotel gecheckt. die vorfreude steigt also nun von tag zu tag, da sowohl bekannte von doris, als auch von mir von der gegend rund um den gardasee sehr schwärmen. ich freu mich schon, wenn ich an dieser stelle (hoffentlich schöne) fotos von unserem kurzurlaub reinstellen kann.

ach ja, noch was:
leider steht mit deutschland eine mannschaft im em-finale, die ich mir zwar nicht gewünscht habe, aber mit der ich vor der em gerechnet habe. betrachten wir die sache aber genauer, so war spanien über das ganze turnier gesehen die beste mannschaft. aber: ein finale ist EIN spiel und deutschland hat schon oft bewiesen, mit taktischen meisterleistungen zu trumpfen.
ich würde es den spaniern allemal gönnen... (biiiieeeette, haut die deutschen weg!!!)
und ein gedanke zu meiner lieblingsmannschaft: Ti auguro una pronta guarigione, spero che tu guarisca presto! forza marcello!
(für lösung folgende zwei zeilen markieren!)
Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du wirst schnell wieder gesund!
Vorwärts marcello!

1 Kommentar:

mfa hat gesagt…

Also Erstens - der Gardasee und sein Umland sind tatsächlich eine Reise wert (Verona auf jeden Fall besuchen!=. Und zweitens - Deutschland ist schon Papst, Europameister muss wirklich nicht sein. Buon viaggio!