Donnerstag, 29. Dezember 2011

da isserja, der winter!

Nun, grundsätzlich sei gesagt, dass der Winter schon ganz schön da ist. Nur leider nicht bei uns im oberen Ennstal.
Als ich letztens mit einem Freund eine Skitour im Gesäuse gegangen bin, konnte ich mich selbst überzeugen, dass es da drin schon auch geschneit hat (ein paar Fotos von der Tour auf den Leobner gibt's übrigens HIER).
Wir nutzten daher den nächsten sonnigen Tag und besuchten den Buchauer Sattel, wo auch die Skitour auf die Grabneralm und den Grabnerstein beginnt. Wir packten jedoch unsere Schlitten ein und gingen ein paar Schritte im schönen tief winterlichen (Wander-)Weg Nr. 636 Richtung Grabneralm.

Wer's nicht glaubt, dass der Winter doch schon da ist, schaut sich einfach ein paar meiner Mitbringsel an...

Keine Kommentare: