Dienstag, 6. August 2013

live at home in a trailer...

...hieß es für uns eine Woche lang bei unserem vergangenen Urlaub (der zweite von drei), den wir in der zweiten Julihälfte am Wolfgangsee verbracht haben.
Wir durften uns im väterlichen Wohnwagen einquartieren und konnten dabei fast ausschließlich bestes Wetter genießen.
Man muss schon sagen, so ein Campingurlaub hat schon seine eigenen Facetten, alles ist sehr unkompliziert und einfach, alle scheinen sich zu kennen und auch Franziska hatte ihren Spaß mit all den neuen Eindrücken.
Die Gegend rund um den Wolfgangsee ist ohnehin schon eine sehr feine Sache. Viele Möglichkeiten tun sich hier einem auf, seinen Tag zu verbringen. Natürlich ist alles sehr Kind-lastig, aber das soll es ja auch sein.




Hier geht's zu den Fotos: http://groebs.smugmug.com/Private/Wolfgangsee/n-3MFRn

Keine Kommentare: