Montag, 11. März 2013

perfectfridayafternoonsunsetskitouringaction

15°C und weit und breit kein Schnee in Sicht sind noch lange keine Gründe, um nicht doch noch Sonne und Schnee miteinander zu verbinden.
Paul (unsere an diesem Tag neu ernannte Trüffelsau) hatte die glorreiche Idee, den Wasserklotz im Hintergebirge mit den Schi zu besteigen und der Sonne letzte Strahlen zu genießen. Vom Hengstpass aus machten wir uns also auf den gemütlichen Aufstieg auf den Gipfel, wo wir die besondere Stimmung völlig alleine genießen konnten.
Der Schnee war zwar schon ziemlich durchfeuchtet, aber darum ging's auch nicht an diesem Tag. Schön ists' bei uns.

Übrigens: nachher kehrten wir noch beim Sagwirt am Hengstpass ein. Seeeehr gemütliches Wirtshaus mit seeehr freundlichen Gastwirten und seeehr zu empfehlen.

zu den Fotos...
http://groebs.smugmug.com/Tours/Wasserklotz-Sunset/28378195_GTFtDd#!i=2402895476&k=qxBjj52

Keine Kommentare: