Dienstag, 14. Dezember 2010

ski(tour)opening

Heute war es soweit. Nachdem's jetzt mal so richtig geschneit hat, packte ich meine sieben Tourenskisachen und spurte auf unseren Hausberg - die Hohe Dirn. Pauli-Spezi war schon ein wenig früher aufgebrochen, war schon oben und eigentlich fast schon wieder herunten, ging aber Gott sei Dank mit mir noch einmal hoch zur Hütte. Wenn's nicht gar sooo gewachelt hätte stellenweise, wär's eine Traumtour gewesen. So bleibt der Tour immerhin noch das Prädikat "sehr empfehlenswert" - auch wenn mir schon ein wenig die Schenkel gebrannt haben :-)
Weizenbier und DAS Tellerfleisch taten ihr übriges dazu.

Trotzdem iss fast schon wieder zu viel Schnee zum Fahren ,-)
Fein war's...

Und die Moral von der Geschicht: "Auch eine Dynafit kocht nur mit Wasser!"

Keine Kommentare: