Mittwoch, 27. Mai 2009

ac/dc

Am vergangengen Sonntag hatte ich die Ehre, einem der wohl besten meiner bisherigen Konzerte beizuwohnen. AC/DC war anlässlich ihrer Black-Ice-Tour zu Gast im Wiener Ernst-Happel-Stadion.
An die 60.000 Leute im Oval, und das was sich da drin abgespielt hat, war wirklich allererste Sahne.
Das war ein Superlativ, eine Demonstration an starker Rockmusik. Ein Lied besser als das andere. Solos, dass du sagst, das gibt's ja nicht. Der Sound von AC/DC ist einfach absolut mitreissend und voll Power, da hat man einfach nur ein Lächeln auf den Lippen und genießt den Rythmus.
Nachdem es mein erster Konzertbesuch im Happelstadion war, war ich auch überrascht über die tolle Akustik im Stadion, haben sie super hingekriegt die Burschen. Ich schätze mal, das ist da drin nicht so leicht.
Respekt auch vor dem Herrn Johnson - ein Stimmband von dem möcht ich nicht sein!




Keine Kommentare: