Samstag, 29. März 2008

U2 3D

Wolfi, Doris, Doris und ich gönnten uns gestern das Kinoerlebnis U2 im 3D-Kino Cineplex. Ausgestattet mit ziemlich extravaganten 3D-Brillen gab's einige der besten Lieder im Surroundsaal, und das Ganze (fast) zum Anfassen. Schon ziemlich interessant, wie täuschend echt das Ganze durch die "rosa" Brille wird. Wer also gerne U2 hört, sollte sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen - wir waren begeistert.
Danach gab's noch ein gemütliches Abendessen im Fischerhäusl.
Sehr gemütlich da drin, mit tollem Blick auf die Donau!

Heute stand am Nachmittag ein kleiner Spaziergang auf dem Programm, nachdem der Wettergott (pünktlich zu meinem Geburtstag am 31.03 :-) die Sonne zum Vorschein brachte. Und hier auch wie versprochen mal ein Foto mit meinem neuen Sigma-Weitwinkel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Davon abgesehen, dass ich dem Eintrag vom U2 Konzert & anschließendem Rustikalschmaus im Fischerhäusl nur voll und ganz zustimmen kann, gilt mein heutiges "bist du deppat" dem super Foto!!! Des Objektiv is ja der Wahnsinn!! Gratuliere!

Im übrigen natürlich auch HAPPY BIRTHDAY !!! Wieder ein wichtiger Schritt zum 30er ;-))

lg Wolfgang

Anonym hat gesagt…

Es gibt einen Blog0-Beitrag auch auf http://blog.praesens.com/?p=181 zu U23D.